3. Spieltag

Am 09.03 fuhren wir zum Hallenspieltag der Saison 2012/13 nach Bad Oldesloe. Vielen Dank an die Organisatoren für diesen super organisierten Spieltag.

Leider mußten sich die Wilden Kerle wieder allen Gegnern geschlagen geben. Nach einigen starken Leistungen in den ersten Spielen, kam ein Rückfall gegen Trittau. Hier kamen wir mit 0:6 unter die Räder.

Das einzige Tor an diesem Spieltag erzielte Lasse gegen Reinfeld.

Thomas-Mann-Cup 2013

Anfang Februar fuhren wir nach Lübeck zum Thomas-Mann-Cup. Das Turnier war sehr stark besetzt. So mußte unsere Mannschaft viel Lehrgeld bezahlen. Zum ersten Mal spielten wir über die ganze Halle mit 6+1 Spielern.

Leider verloren wir alle Spiele deutlich, ausser ein Spiel in der Vorrunde, wo wir ein 0:0 erkämpften. Dadurch erreichten wir den 8. Platz von 10.

Hallenturnier Sandesneben

Die Wilden Kerle begrüßten das neue Jahr am 05.01 mit einem Hallenturnier in Sandesneben. Es ging gegen sieben unbekannte Gegener. Leider konnte die Mannschaft trotz großem Einsatz keinen Sieg einfahren und sie beendeten das Turnier auf dem siebten Platz.  

2. Spieltag

Mit viel Motivation und weiteren guten Trainingseinheiten fuhr man nach Trittau. Alle Trainer waren heute dabei und das merkte man der Mannschaft sofort an.

An diesem Tag konnten zwei der 5 Spiele gewonnen werden. Beide Spiele endeten 1:0. Die Tore erzielten Clemens und Lasse.

1. Spieltag

Nun war es endlich soweit, der erste Spieltag der Saison stand an. Es ging gleich auf die lange Reise nach Zarpen. Leider konnte keiner der Trainer dabeisein, deshalb übernahm Alexander das Coaching. Bei Dauerregen einigte man sich schnell auf 2 Spielfelder und eine verkürzte Spielzeit.

An diesem Tag mußten unsere Jungs und Jette noch einiges an Lehrgeld zahlen und kamen ohne Punkte nach Hause. Das einzige Tor erzielte Aaron nach schöner Einzelleistung.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!