Wilde Kerle gewinnen erstes Turnier der Saison

Das erste Turnier der Saison fand in Lütjensee statt. Am 11.08.2013 traten wir beim Sommerturnier der FSG Stormarn an.

Die Wilden Kerle zeigten von Anfang an, dass diese Saison anders laufen soll als die Letzte.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Gastgeber. Dieser hatte keine Chance und wurde mit 4:1 besiegt.

Dann folgte der TSV Trittau. Dieser war von Beginn an überfordert und wurde mit einem überragenden 8:0 geschlagen.

Zum Abschluß gab es noch ein 4:1 gegen die SG Nusse-Linau.

Jetzt war klar, die Wilden Kerle haben dieses Turnier gewonnen.

Überragender Spieler war an diesem Tag Aaron mit 9 Toren. Die weiteren Treffer erzielten Marlon (4), Fabian (2), Felix (1).


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!